Häufige Fragen
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird nach Auftragsbearbeitung innerhalb von 1-3 Tagen verschickt.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Nach Versand der Ware bekommst Du automatisch eine E-Mail mit einem Link zu Deiner Sendungsverfolgung zugeschickt.
Wie kann ich den Sendungsstatus verfolgen?
Hierzu kannst Du Dich unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer online im Shop unter "Sendungsstatus" einloggen.
Erhalte ich alle bestellten Artikel gleichzeitig?
Um einen schnelleren Versand zu ermöglichen, kann es sein, dass Deine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt wird.
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Bestellungen werden von unserem Lager in Deutschland innerhalb von 24 Stunden versandt und von DHL und der örtlichen Post bearbeitet.
Haftungsausschluss: Die folgenden Versandschätzungen beruhen auf unseren Erfahrungen und können sich ändern. In Spitzenzeiten und aufgrund unvorhergesehener Verzögerungen kann sich Deine Lieferung verzögern. Wir bitten in solchen Fällen um Ihr Verständnis.
- Deutschland: 3-5 Arbeitstage
- EU: 4-7 Arbeitstage
- UK: 8 Arbeitstage (abhängig von der Bearbeitungszeit beim Zoll)
- USA: 10-14 Arbeitstage (abhängig von der Bearbeitungszeit beim Zoll)
- Kanada: 3-4 Wochen (abhängig von der Bearbeitungszeit beim Zoll)
- OZ: 4-6 Wochen (abhängig von der Bearbeitungszeit beim Zoll)
- Rest der Welt: 2 Wochen und mehr (abhängig von der Bearbeitungszeit beim Zoll)
Mein T-Shirt riecht nach Essig, wenn ich es auspacke?
Unsere Shirts werden mit einer ökologischen Tinte bedruckt. Diese hat anfangs einen Essiggeruch, der nach dem ersten Waschen verschwindet.
Wie kann ich Euch kontaktieren?
Nutze einfach und schnell unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
info@roninriders.de
Wir sind für Dich da von Montag bis Freitag, 10:00 - 17:00 Uhr
Retouren und Umtausch
Du hast 14 Tage Zeit für Rücksendung oder Umtausch. Die Artikel müssen ungetragen und im Originalzustand sein. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Verpacke die Artikel sicher, um Transportschäden zu vermeiden.
Kontaktiere uns per E-Mail an info@roninriders.de. Gib im Betreff Deine Bestellnummer an und erläutere im Text den Grund für die Rücksendung oder den gewünschten Umtausch.
Die Rücksendung muss mit einer Sendungsverfolgung versehen sein.
Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt bei Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dies innerhalb von max. 48 Stunden nach Warenerhalt schriftlich bei uns melden. Bitte sende uns in einem solchen Fall unter Angabe Deine Bestellnummer ein Foto/Video des beschädigten Produkts sowie der Versandverpackung zu. Bitte bewahre die (beschädigte) Verpackung zur Reklamationsbeantragung beim Versanddienstleister unbedingt auf.
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
• Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
• SOFORT Banking
• PayPal